Rahmenbestandteil Rahmenbestandteil Rahmenbestandteil Rahmenbestandteil
Rahmenbestandteil
Button "Home" - führt zur Startseite. Button "Live" - führt zur Seite mit meinen Konzertterminen. Button "Teaching" - führt zur Seite über Unterricht, meine Workshops, Notenbeispiele etc. Button "Vita" - führt zur Biographie-Seite. Button "Disko" - führt zur Seite mit meiner Diskographie. Button "Press/Pics" - führt zur Seite mit meiner Galerie, Pressephotos und Pressetexten. Button "MIsc" - führt zu einer Seite mit Untermenüpunkten. Schaltfläche (engl.: Button) "Kontakt". Schaltfläche (engl.: Button) "Impresseum".
  Rahmenbestandteil
 

Musik

Greetings From Home #1
Greetings From Home #2
(Solo-Kontrabaß-Videoclips auf "Youtube")

REAL JAZZ TRIO [RJT]
feat. Jean-Yves Jung (p), Jens Biehl (dr)

AKTUELLE CD "VIEWS" (2021)

RJT & Carl Clements (USA)
feat. Carl Clements (saxes, bansuri)
Andreas Hertel Trio + special guests
feat.
Dizzy Krisch (Videoclip auf "Youtube")
feat. Claus Koch (Videoclip auf "Youtube")
JAZZ BEANZZ
Home Page
BIG BAND 17
Home Page

 

 

 

 

Archiv & temporär aktiv

Romeo Franz Ensemble
Hot Swing/Gypsy Jazz
Voice Contra Bass
Duo Kontrabaß/Vocals mit Jutta Brandl
Trio Schwickerath/Schaedlich/Feil

 

 

 

 

 

 

 

Graphik des youtube-button
Photo von einer mit Kreide beschrifteten großen Tafel vor dem Schirncafé in Frankfurt am Main mit der Aufschrift: Bitte geben Sie den nervigen Musikanten kein Geld - mit Ausnahme dem langen Großen mit der Flöte (© Nils Bremer,2008)

 

 

Music is your own experience, your thoughts, your wisdom.
If you don‘t live it, it won‘t come out of your horn.
Charlie Parker (1920-1955)

Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.
Artur Rubinstein (1887-1982)

Das Wichtigste ist: zusammen anfangen und zusammen aufhören.
Thomas Beecham (1879-1961), engl. Dirigent

back to top

   
Rahmenbestandteil       Rahmenbestandteil
Rahmenbestandteil Rahmenbestandteil   Rahmenbestandteil Rahmenbestandteil